top of page
  • LinkedIn
  • Twitter
  • Instagram
  • Facebook
Diverse hands stacked one on top of the other

KARRIERE-REBEN

Wer wir sind

Karrierereben

Die Idee hinter dem Namen „Career Vines“ wurzelt in der Überzeugung, dass Karrierewege, genau wie Weinreben, auf unterschiedliche Weise wachsen.  Der Name würdigt die Wahrheit, die sich in individuellen Interessen, Stärken und Bestrebungen widerspiegelt, und lehnt die Vorstellung eines singulären und linearen Wegs zum Erfolg ab. „Career Vines“ profitieren von einem Anker, um sich an ihre Ambitionen anzupassen oder daran zu wachsen. „Career Vines“ symbolisiert auch, dass Karrieren in unterschiedlichen Umgebungen gedeihen können und sich widerstandsfähig in jede Richtung entwickeln, um ihren langfristigen Wohlstand sicherzustellen.

Treffen Sie unser Team

Ivy Kusinga

GRÜNDER

Ivy entwarf und implementierte eine Vielzahl von Entwicklungsprogrammen, bevor sie die kulturelle Integration leitete, als ACE mit Chubb fusionierte. Darüber hinaus war sie Mitbegründerin vondas Black Insurance Collective, gegründet, um die spezifischen Herausforderungen anzugehen, denen schwarze Talente in der Versicherungsbranche ausgesetzt sind.

 

Ivy ist in Uganda geboren und aufgewachsen und bringt eine scharfsinnige und überzeugende Perspektive auf aktuelle Arbeitsplatzthemen ein. Ivy wurde für ihre Beiträge zur Versicherungsbranche gewürdigt und war 2021 die erste Empfängerin des PLUS Foundation Excellence in Diversity Award und wurde in die Top 25 D&I Champions von Intelligent Insurer aufgenommen. Ivy erwarb ihren Bachelor of Arts (cum laude) in Internationaler Entwicklung an der St. Mary's University.University, Kanada, und ist in verschiedenen psychometrischen Beurteilungen zertifiziert.

Zenani Burchall

KUNDENERFAHRUNG & ENGAGEMENT

Mit einem Bachelor of Science in Kinesiologie von der Pennsylvania State University verfügt Zenani über eine solide Ausbildung, die ihre praktischen Erfahrungen ergänzt. Zenani bringt umfassende Erfahrung im Kundenservice mit, die er sich durch verschiedene Rollen im Restaurantgeschäft angeeignet hat. Ihr akademischer Hintergrund, kombiniert mit ihrer  Ihr beruflicher Hintergrund verleiht ihr eine einzigartige Perspektive. Zenani arbeitete zuletzt in der Gesundheitsrehabilitation am Bryn Mawr Rehabilitation Hospital und als Übungstrainer für ein Privatunternehmen. Zenani konzentriert sich nun darauf, ihre Fähigkeiten und ihre Leidenschaft einzusetzen, um Kunden und ihre jeweiligen Unternehmen zu unterstützen. Sie hat vor, nach weiteren Studien ein eigenes unternehmerisches Kapitel aufzuschlagen.

Bio Image 3.jpg
Diverse hands stacked one on top of the other
Career Vines Pattern Overlay-24.png

Sind Sie bereit, Ihre Karriere voranzutreiben?

bottom of page

top of page
  • LinkedIn
  • Twitter
  • Instagram
  • Facebook
Diverse hands stacked one on top of the other

CAREER VINES

Who We Are

Career Vines

The idea behind the name "Career Vines" is rooted in the belief that career paths, just like vines, grow in different ways.  The name honors the truth reflected in individual interests, strengths, and aspirations and rejects the notion of a singular and linear path to success. "Career Vines" benefit from an anchor to adapt or grow toward their ambitions. "Career Vines" also symbolizes that careers can thrive in varied environments and will resiliently grow in any direction to ensure their long-term prosperity. 

Meet Our Team

Ivy Kusinga

FOUNDER

Ivy designed and implemented a plethora of developmental programs before leading the cultural integration when ACE merged with Chubb. In addition, she was a co-founder of the Black Insurance Collective, established to address the specific challenges impacting Black talent within the insurance industry.

 

Born and raised in Uganda, Ivy brings an astute and compelling perspective to contemporary workplace issues. Recognized for her contributions to the insurance industry, Ivy was the first recipient of the PLUS Foundation Excellence in Diversity Award in 2021 and was featured in Intelligent Insurer's Top 25 D&I Champions. Ivy obtained her Bachelor of Arts degree (cum laude) in International Development from St. Mary's University, Canada, and is certified in various psychometric assessments. 

Zenani Burchall

CLIENT EXPERIENCE & ENGAGEMENT

With a Bachelor of Science degree in Kinesiology from Pennsylvania State University, Zenani possesses a solid educational foundation that complements her practical experience. Zenani brings a strong background in customer service gained through several roles in the restaurant business. Her academic background, combined with her  professional background equips her with a unique perspective. Zenani most recently worked in health rehabilitation at Bryn Mawr Rehabilitation Hospital and as an Exercise Coach for a private business. Zenani is now focused on leveraging her skills and passion to support clients  and their respective businesses. She has plans to open an entrepreneurial chapter of her own after pursuing further studies.

Bio Image 3.jpg
Diverse hands stacked one on top of the other
Career Vines Pattern Overlay-24.png

Ready to Elevate Your Career Journey?

bottom of page